Dienstag, 10. Juni 2014

Rosalie meets Sunny

Mein großer Kobold mag den Stoff Rosalie von IKEA so gern. Ich habe schon unzählige Projekte aus diesem Stoff genäht gesehen, ein paar habe ich auch bereits umgesetzt, wie zB. das Kissen für Lisa und ein Nachthemd/Kleid für den großen Kobold, das ich hier noch nicht gezeigt habe.

Weil die orange und gelben Hütchen vom vergangenen Freitag irgendwie doch zu groß sind (ich hoffe, sie fliegen an der Küste nicht im ersten Wind davon!), habe ich mich entschlossen, noch eine weitere Version des Sonnenhütchens "Sunny" (Freebook) zu nähen, die dann hoffentlich gut / besser passt. Es geht ja auch wirklich schnell!

Aus Mangel an einem passenden Kinderkopf musste ein Ball herhalten, und weil es schon wieder so dunkel ist, dass die Handykamera nur düstere Bilder macht, musste ein Bildbearbeitungsprogramm herangezogen werden, was zu einem ungewöhnlichen Foto führte :)

Keine Kommentare: