Donnerstag, 8. Januar 2015

"LOU" mit Stehkragen

Nachdem der blaue Pulli bei meinem großen Kobold so gut angekommen war, dass er täglich getragen wurde, hoffte auch der kleine Kobi inständig auf einen eigenen.

Aber ohne Kaputze!
Nur ein Kragen!

Also habe ich mir den Schalkragen, den Ki-b-doo zur Verfügung stellt, zusätzlich heruntergeladen, aber auch er entsprach nicht den Vorstellungen der kleinen Madame. Sie wollte den Scalkragen und die Bänder ebenfalls nicht. Nur einen schlichten Stehkragen.
Ich habe deshalb das Schnittmuster für den Schalkragen angepaßt und einen Stehkragen daraus gebastelt.

So sieht er jetzt aus:



Die Ärmel sind wieder zu lang, der kleine Kobold wollte sie aber so, und ich denk immer: Irgendwann wächst sie rein. :-)



Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Silke

PS: Dies könnte man schon als WERBUNG für den Schnitt LOU von Ki-ba-doo auslegen, daher sag ich es besser dazu......

Keine Kommentare: