Sonntag, 23. August 2015

Leseknochen für ALLE!

Unmerklich eilt die Zeit...
Man denkt irgendwie immer, man schafft nichts, geht Euch das auch so?
Und dann sind es doch schon eine Menge Dinge, die man erschaffen hat, mal mehr, mal weniger gut, aber immer mit viel Herz.

Dies ist bereits mein 101. Beitrag in meinem Blog.

Auch wenn ich weiß, dass ich nur wenige Follower habe, so seid Ihr mir doch sehr lieb :) 
Danke, dass Ihr meine Werke betrachtet und hin und wieder mal einen Kommentar da lasst :)

*********************

Für meine Freundin und ihre große Tochter habe ich zu deren Geburtstagen Leseknochen genäht. 
Sie sind ja sowas von bequem, diese Teilchen! Wer hier ab und an liest weiß, dass dies nicht meine ersten Leseknochen waren, hier und hier und hier findet Ihr noch andere und den Link zum Schnitt. 

Als Stoffe habe ich den Webware-Stenzo-Stoff mit dunkelblauen Rosen und taupe- bzw. taupe-rot-farben Webware von buttinette verwendet (ich finde das Muster so schön).




Gefüttert habe ich die "Dicken" übrigens mit dem Inhalt des Kissens Gosa Slan des beliebten schwedischen Möbelhauses. Dieses Füllmaterial darf gewaschen werden und sogar in den Trockner.

Liebe Grüße
Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße