Freitag, 28. Dezember 2018

Mütze-Loop-Set

Vor ein paar Wochen war bei uns Kreativmarkt.
Diesen habe ich natürlich gern mal wieder - diesmal mit meiner Freundin, die noch nie dort gestöbert hat - besucht.

Neben allen möglichen Damen und Herren diverser Label habe ich in der Stoffabteilung die Designer 

Sophie Kääriäinen von Näähglück und Sandy Wendler von Fräulein Wundervoll (bei der ich schon mal beim Probenähen der HELENE dabei war), den netten Stoffladen der Landfee, das Nähstübchen Emily aus Dresden und die netten Leute von Stoffwelten getroffen habe. Gequatscht hab ich aber nur mit Sandy ;)


Meine Freundin hat sich dort - genau wie ich - ein paar Stoffe gekauft. Einziges Problem dabei: sie kann gar nicht nähen und hat mich gebeten, ihr aus den beiden 50cm Stücken einen Loop und eine Beanie zu nähen.

Diesem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen. In Absprache mit ihr sieht das Ganze nun folgendermaßen aus:


Überreicht wird es beim nächsten Treffen nach Weihnachten, bin gespannt :)

**************
Jersey vom Kreativmarkt in grau und mint mit grauen Herzen
Loop:
30 cm hoch
Mütze: 
Schnitt Beanie von Hamburger Liebe in Größe 56
**************

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße