Samstag, 1. Dezember 2018

Weihnachtsgeschenke: Mini Missy gestreift

Als ich neulich bei Stoffhändler meines Vertrauens im Onlineshop stöberte, lief gerade mein kleiner Kobold hinter mir herum und schrie plötzlich auf "Mama, den will ich unbedingt!"
Sie meinte einen gestreiften Sweat mit lustigen winterlich-weihnachtlich gekleideten Tieren und Schneemännern. Unverzüglich bestellte sie sich einen Pulli daraus.

Entstanden ist es eine Mini Missy, der Wunschstoff kombiniert mit einen roten Sweatshirtstoff.

Diesmal nur mit Haldbündchen und einfachem Saum.



Und weil noch so viel übrig ist, bekommt sie noch irgendwas aus dem Reststoff, mal sehen, ob der Rest noch für ein Röckchen oder für Stulpen reicht.



Verschenkt wurde beides zu Nikolaus ("Nikolaus - das sind doch eh die Eltern!")

****************
WERBUNG
Stoffe: Sommersweat gestreift und uni von dresowka.pl
Schnitt: Mini Missy von Melians Kreatives Stoffchaos
****************

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße