Sonntag, 18. Oktober 2015

Mini Missy hoch drei

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht´s aus, sind sie euch schon zu viel? Nein? Mir auch nicht! Ich liebe die Mini Missy, sie lässt sich so toll nähen und ist sooo niedlich! 
Und ich hab es schon wieder getan....

Hier ist meine dritte Version der Mini Missy!

Heute habe ich die violetten Pandis von Alles für Selbermacher für meine Große in Kombination mit weißem Jersey vernäht.
Es ist diesmal der kürzere Schnitt mit "Bündchen" und wieder der "halbe" Schalkragen (ohne Kordel), ohne Tasche, dafür aber mit Schleifchen.




*************
WERBUNG
Schnitt: Mini Missy von Melian's kreatives Stoffchaos
Stoff: Panda mit Schleife in violett von Alles für Selbermacher, Jersey weiß uni
Größe 134
*************

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße