Mittwoch, 14. Oktober 2015

Verliebt in Mini Missy

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja immer mal solche Hypes um bestimmte Schnittmuster... Ich muss sagen, dass ich mich nicht besonders oft daran beteilige, aber ein aktuelles Teilchen hat es mir doch angetan:

Mini-Missy von Melian's kreatives Stoffchaos!

Seit ich dieses gesehen hatte, wollte ich es unbedingt haben.
Es ist trotz der vielen Einzelteile sehr leicht zu nähen. Ich kann euch versprechen, dass es nicht bei dem einen Teilchen bleiben wird, denn ich hab mich verliebt!

Dies hier ist die erste Version, quasi zum Testen. Passend zum kommenden Ostseeurlaub meine kleinen Maus in blau-weißem Jersey. Ich habe an die lange Version noch ein Bündchen genäht, das hilft sicher gegen jede steife Brise!
Schalkragen mögen wir irgendwie lieber als Kapuze. Und Sicherheit vor Schönheit: ohne Kordel, deshalb nur der halbe Kragen! Auf Wunsch der kleinen Dame mit zugehöriger Bauchtasche.






*************
WERBUNG
Schnitt: Mini Missy von Melian's kreatives Stoffchaos
Stoff: Jersey weiß-hellblaue Streifen, Jersey weiß uni
Größe 116
*************

Liebe Grüße
Eure Silke

1 Kommentar:

OrNeeDD hat gesagt…

Meinem Kind würde die weiße Version am besten gefallen! Ich finde sie auch toll, weil sie sehr schön schlicht ist! Aber da bin ich wohl zu praktisch veranlagt um Weiß zu vernähen, da würde ich bei jedem Essen total hektisch werden - bei so viel Liebe und Arbeit die da drin steckt! :-) Liebe Grüße Doreen