Freitag, 28. Dezember 2018

Bethioua zum Jahresabschluss

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle eine tolle Zeit im Kreise eurer Liebsten, besinnlich, ruhig und friedlich! 

Im Hause Koboldwerkstatt gab es mittags Gänsekeule - lecker zubereitet durch den Papa der Kobolde - und der Großteil der hiesigen Verwandtschaft war bei uns zur Feier gekommen, die den ganzen restlichen Tag dauerte. Inklusive Gitarrenspiel der Kinder und gesungenen Weihnachtsliedern, Kuchen und Plätzchen von der einen zum Kaffeetrinken und Kartoffelsalat mit Würstchen abends von der anderen Oma war es ein wunderschöner Weihnachtstag für uns.
Die Geschenke waren übrigens auch nicht zu knapp  🎁🎄

Am 26. habe ich für meinen ständig fröstelnden großen Kobold die schon lang vorbereitete Bethioua genäht, natürlich in der noch immer aktuellen Farbe grün!





Auf den Bildern hat sie sie übrigens schon den 2. Tag in Folge an, daher sind da auch einige Knitterchen zu sehen ;)

**********unbezahlte, unbeauftragte Werbung**********
(alles selbst gekauft) 
Schnitt: Bethioua von Elleplus
Größe 152 (am 1.50m großen Kind)
Stoff: Wintersweat von Driessenstoffen.nl
****************

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!
Alles Gute für das kommende Jahr!
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße