Mittwoch, 27. Februar 2019

Kleine Tasche für die Gassirunde

Ich suchte eine Weile schon nach einer zündenden Idee, wie ich die Gassibeutelchen für die Hundis verpacken und an der Leine befestigen kann. In der Hosentasche ist blöd, schlimmstenfalls vergisst man sie noch! Aber ohne - das geht gar nicht! 

Wie es der Zufall so will, sprach neulich meine wunderbar kreative Freundin Stempelhase über ihre netten nähenden Arbeitskolleginnen, von denen sie ein kleines Täschchen geschenkt bekommen hatte - das Täschchen von Mirja Katz.

Schwupps, das ist genau, was ich brauchte 


*********
Stoff: Webware in Jeansoptik mit kleinen silbernen Sternchen - aus unserem örtlichen Stoffladen
Endlosreißverschluss: Ebay
Schnitt: Kleine Tasche LOLA von Mirja Katz
*********

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße