Sonntag, 3. Februar 2019

Unser Welpe bekommt ein Halsband

Bisher hat unser - inzwischen vier Monate altes - Hundebaby ein schickes blaues gekauftes Geschirr. Mit einem halben Jahr beginnt aber dann die richtige Erziehung, dazu gehört auch die Leinenführigkeit.
Dazu gehört dann natürlich auch ein Halsband.
Aber selbst wenn sie es nicht bräuchte (unser Welpe ist ein Labrador-Mädchen), dann wollte ich trotzdem schon immer mal ein Halsband nähen. Diverse Videos habe ich bereits im Netz dazu gesehen, aber nun habe ich auch noch eine Seite mit angebundenem Shop und Blog gefunden, wo man entweder die Anleitung oder aber auch das Zubehör für ein DIY Halsband gleich mit beziehen kann.

So ein Set habe ich mir zugelegt und heute mein erstes "normales" aber gepolstertes Halsband genäht.

Am Hund kann ich es aktuell nicht zeigen, weil die Maus schon schläft - wir waren heute lange im Schnee unterwegs - das hole ich demnächst mal nach.




Ich habe alles selbst gekauft. Die WERBUNG erfolgt aufgrund von Markennennung.

***********
Nähset von Pfotenprunk
Die Anleitung findet ihr HIER
***********

Liebe Grüße
Silke


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße