Sonntag, 20. Januar 2019

Kosmetiktasche die... wievielte eigentlich?

Yay! Schon wieder eine Kosmetiktasche!
Und schon wieder aus dem gleichen Stoff wie die letzte!

Diesmal habe ich eine noch größere genäht, ganz ohne Schnittmuster. Dafür mit 5 Innentaschen und eingefasstem Metall-Reißverschluss.






Meine Schwiegermutter hat sich tierisch über die Kosmetiktasche gefreut. Sie hatte sich eine ganz große zum Geburtstag gewünscht.

Lust auf Nachnähen?
Dann brauchst du für die Außenseiten und das Innenfutter Stoffstücken in der Größe von 30x40 cm, wobei die obere Seite 30cm sein sollte. Fertig hat sie in etwa A4-Format und ist ca. 8cm tief. Verwendet habe ich für die Verstärkung Vlieseline H630.
Wenn diese Kosmetiktasche dir zu groß ist, findest du in den Daten zu meiner vorherigen Tasche den Link zu einem kleineren (kostenlosen) Schnittmuster.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße