Dienstag, 19. Februar 2019

Probenähen für Evli's Needle - STELLINA aus Webware

*******Dieser Beitrag enthält Werbung******* 

Heute geht es weiter mit einem Ergebnis des Probenähens für STELLINA :)


*** 
STELLINA, das Mädchenkleid, gibt es seit vergangener Woche im Shop von Evli's Needle auch zu kaufen.
Der Schnitt kommt als Webware- und als Jerseyversion daher, wobei bei beiden Versionen ein Glocken- und ein Tellerrock sowie drei verschiedene mögliche Ärmellängen enthalten sind. Das Oberteil hat einen Wickelcharakter, das besondere Highlight sind die drei kleinen Falten im unteren Bereich.
Ich habe den Schnitt im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt bekommen, die Stoffe stammen aus dem Sortiment von Evli's Needle und wurden von mir selbst gekauft.
***


Heute zeig ich euch die Webware-Version. Ich wollte ein Sommerkleid für den großen Kobold nähen, gerade im Sommer trägt sich die kühle Baumwolle schön leicht und luftig.
Das Kleid hat daher einen weit schwingenden Tellerrock und kurze Ärmel.
Im Rücken ist das Kleid mit einem Reißverschluss versehen.
Die Webware-Version hat zusätzlich noch ein faltenloses Vorderteil mit auf dem Schnittmusterbogen. Meins hat jedoch die stylischen kleinen Biesen.







Den Stoff habe ich im Onlineshop von Evli's Needle gekauft, am untersten Bild erkennt man am besten die tatsächliche Farbe. Es is ein bläuliches Grau mit Margeriten. Da er offenbar sehr gefällt, scheint er bereits aus zu sein. Heute habe ich diesen Stoff leider nur noch in Petrol im Shop gesehen.

************
Schnitt: STELLINA für Webware von Evli's Needle
Version mit Tellerrock und kurzen Ärmeln
Stoff: Baumwoll-Webware, blau-grau mit Margeriten, Evli's Needle
Größe: 146/152
************

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße