Donnerstag, 30. Mai 2019

Gürteltasche aus einem Kauf-Set

Ihr Lieben,

ich mache ja wieder bei einem Probenähen für Evlis Needle mit! <3
Da ich euch noch nichts zeigen darf, komme ich mal mit einem anderen Beitrag um die Ecke :)

Gestern Nachmittag fiel mir beim Suchen von etwas ganz anderem das Nähpaket für die Gürteltasche in die Finger, das ich gefühlt schon ewig rumliegen habe.
Na gut, dann hab ich eben erst mal die fertig genäht :)

Es ging überraschend einfach und schnell.
Jetzt, wo sie fertig ist, könnte ich mir vorstellen, weitere Gürteltaschen zu nähen (die Kinder haben sich schon angemeldet), aber einige Dinge würde ich ändern, zB würde ich den Reißverschluss nicht auf die Kante setzen sondern weiter runter, ins Vorderteil hinein.




*************
Ein Hauch von Werbung (unbezahlt und unbeauftragt):
Dieses und ähnliche Sets gibt es bei dresowka.pl
************* 

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße