Samstag, 8. Juni 2019

Probenähen BELLA von Evlis Needle

Ihr Lieben,

zum dritten Mal habe ich nun ein Probenähen mit Evli's Needle gehabt, und ich freue mich immer wieder, weil die Schnitte vielseitig sind, das Team prima ist und Vorschläge schnell umgesetzt werden.

*Werbung durch Namensnennung und Verlinkung*

BELLA ist auch so ein schönes Projekt.
Man kann sie in verschiedenen Längen und mit oder ohne Volant(s) nähen, dazu gibt es drei verschiedene Halsausschnitte
- gerader Halsausschnitt mit Tunnelzug
- normale Schulter (ohne Ärmel) - evtl mit Tropfenverschluß im Rücken
- mit schmalen Bindebändern mit Beleg.




Spontan hat uns die "einfache" Variante am besten gefallen, daher habe ich diese genäht, mit der Zeit und den Ergebnissen der anderen Probenähelfen habe ich aber auch unter den anderen Versionen viele schöne Beispiele gefunden, die nachahmenswert sind.

Eigentlich habe ich - wegen des Passformtests - zuerst die Webware-Version in 134/140 (ganz schlicht ohne Volant) genäht, aber ich zeige euch zuerst das Jersey-Kleid :)





***********
Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schnitt: BELLA von Evlis Needle
Stoffe: Jerseys von Evlis Needle
Gr. 146
***********

Viele Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße