Montag, 6. Januar 2020

Stylish: T-Shirt für Puppenherren

***Artikel enthält Werbung aufgrund Markennennung oder Verlinkung***

Heute ist mal Ken (TM) dran - oder wie wir diesen hier nennen: Tom!


Der Nachteil bei geborgten Puppensachen ist, dass man sie besser nicht auftrennt, wenn man seine Freunde behalten will ;-)
Also habe ich das T-Shirt von einem Originalschnitt nur versucht abzuzeichnen.
Möglich, dass es genau so aussehen soll, ich habe das Bild nicht mehr genau vor Augen, aber es handelt sich bei meinem Expemplar des T-Shirts eher um einen Oversize Schnitt mit weit außen liegenden Ärmeln :D Dennoch möchte ich es euch zeigen:




*********
Schnitt: meiner, angelehnt an den Originalschnitt des "Reise-Ken FWV15"
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt (etwas fester)
"Tom": Sporty Ken (TM) - V3397
*********

Lieben Gruß
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße