Sonntag, 29. April 2012

Bluse HANNAH

***** Achtung, enthält liebevolle Werbung :) *****

Anfang November 2010 nähte ich dann mit Stoff von stoffe-hemmers.de und dem Schnitt von farbenmix.de die Bluse HANNAH.
Sie hat eine A-Form, Raglan-Ärmel und Gummizug-Bündchen (für ältere Kinder könnte man am Hals auch Zierbänder verwenden).




Leider mochte meine Tochter diese Bluse nicht und strafte mich für die verhaßten Bündchen mit Gummizug an den Ärmeln durch Nicht-Anziehen. Die Bluse sah auch ein wenig wie ein Kleid oder eine Tunika an meinem Kind aus, und man konnte sie wegen der A-Form und der Länge auch nicht wirklich in den Hosenbund stopfen.

1 Kommentar:

  1. sehr hübsche bluse, schade, dass hannah sie nicht tragen will. vielleicht kannst du sie in ein kleidchen verlängern? dann ist sie vielleicht glücklicher darüber?

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße