Sonntag, 15. September 2013

Vorhänge für's Bad

Endlich sind meine neuen Badvorhänge fertig!

Sie sind aus einem blickdichten IKEA-Stoff. Das Muster gefiel mir schon lange. Andere haben aus diesem Stoff Bettwäsche oder lange Stores, ich habe mir ein paar Meterstücken ersteigert und "Kaffeehausgardinen" fürs Badezimmer draus hergestellt.

Das war echt so ein Projekt, das ich immer vor mir hergeschoben habe. Angefangen habe ich schon im Sommer, aber ich war immer unsicher, ob ich es jemals beenden werde. Ich kann nämlich immer noch nicht gerade schneiden und nähen - verflixt! Auch die Art der Aufhängung bereitete mir Kopfzerbrechen, weil es so viele Varianten gibt.

Gestern Nacht hatte ich dann doch die Muse und habe die Schlaufen angefertigt und schließlich das Projekt zuende geführt.

Und so hängen sie jetzt im Badezimmer:




Keine Kommentare: