Sonntag, 22. November 2015

Wickelschal mit Knopf

Im vergangenen Jahr 2014 hatte leni pepunkt einen wundervollen Adventskalender, in welchem immer wieder tolle Freebooks veröffentlicht wurden.
Besonders "in" ist derzeit der Wickelschal mit Knopf aus diesem Kalender (Türchen #22).

Eine meiner liebsten Freundinnen wünschte sich schon lange etwas Selbstgenähtes von mir. Ich habe es endlich gewagt - und ich war froh, ihr endlich etwas schenken zu können, das sie glücklich macht.



Verwendet habe ich für außen den geblümten Jersey vom Stoffmarkt und für die Innenseite uni schwarz, beides Stoffe, die ich mir eigentlich für eine "Missy" gesichert hatte, aber ich finde vor allem den geblümten sooo schön, dass ich ihn ihr gern zuteil werden lasse (außerdem bleibt ja noch genug für meinen geplanten Pulli übrig).

Und so sieht der Schal dann an mir aus:

Der Knopf, den man leider wenig sieht, hat in etwa die Farbe der dunkelsten graubraunen Blümchen.

Zum Glück hat meiner Freundin der Schal gefallen (bei meinen Kindern mach ich mir nie so viele Gedanken)! Da liegen jetzt bestimmt ein paar Steine am Übergabeort :)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare: