Donnerstag, 4. Oktober 2018

Die Neue bei uns

Da kommt man nichtsahnend ins Zimmer, und was sieht man da? Giusepe beim Knutschen mit einer heißen Pinkhaarigen!

Diese Dame war mir am Mittwoch von der Nähmaschine gekrochen, hat mich mit ihren langen Wimpern angeklimpert und ist dann zu Giuseppe auf die Couch gehüpft. Nunja, offenbar vertragen sie sich ganz gut.


 
Aber sie ist ja auch ein freundliches Wesen, noch dazu ziemlich süß, hat sogar Lachfältchen :) Ich kann verstehen, dass Giuseppe sie mag!



************
WERBUNG

Unsere Neue, die Noch-Namenslose, kam als Nähset von Kullaloo zu uns. In diesem sind tatsächlich alle notwendigen Stoffe sowie Vliesofix enthalten, ebenso das Schnittmuster mit 3 verschiedenen Gesichtern. Nur die Stopfwolle muss man selbst besorgen.

Nähset: pinkfarbenes MemoMonsti-Mädchen von Kullaloo
************




Noch etwas zum Thema Plüsch:
Wenn euch jemand erzählt, dass Plüsch fusselt - glaubt es ihm! Geht nicht wie ich davon aus, dass ausgerechnet IHR die AUSERWÄHLTEN seid, die damit keine Heimsuchung erleben :)

Trotz Staubsauger und Fusselrolle hatte ich die Flusen überall, auf den Sachen, in der ganzen Wohnung, auf dem Essen, in der Nase und sogar unter den Kontaktlinsen!
Also: wappnet euch vorher mit allem, womit man gegen Plüschfussel vorgehen kann!

Was ich Giuseppe noch nicht gesagt habe: Seine neue Bekanntschaft wird uns im November verlassen und zu meiner Freundin umziehen, die dann Geburtstag hat. Bis dahin bleibt sie mit ihm auf dem Rand der Couch sitzen.


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße