Donnerstag, 18. Juli 2019

Sporty Büx mit Blattmuster

Guten Morgen, ihr Lieben,

seid ihr auch von Vogelgezwitscher geweckt worden so wie ich?
Dennoch, so richtig Sommer ist es ja nicht.
Auch wenn bei uns Ferien sind.
Auch wenn wir demnächst in Urlaub fahren.
Seit Wochen steht unser Pool unbenutzt herum.
Ich kann meinen Kindern gar nicht recht verübeln, wenn sie die ganze Bude auf den Kopf stellen, denn was soll man denn bei 17 Grad im Regen draußen spielen?

Gestern Nachmittag war endlich wieder Sonne angesagt, deswegen habe ich gleich mal ein paar mehr Fotos gemacht, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Heute fange ich mit den Tragebildern des letzten Probenähens an. Ihr erinnert euch sicher an die coole Sporty Büx von Frau Ninchen ;-)



***********
*Werbung*
Schnitt: Sporty Büx von Frau Ninchen
Den Schnitt gibt es im Shop von Frau Ninchen und bei Makerist
Stoff: Jersey mit herbstlichem Laub von dresowka.pl
Gr. 152
***********

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße