Sonntag, 14. Juli 2019

Sachensuchershorts mit Blumen

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Nach einer regenreichen Woche sieht es - zumindest für uns - in absehbarer Zeit sehr sonnig aus. Die Toskana wird uns in ein paar Tagen mit fast 40 Grad erwarten!
Ich konnte nicht anders und musste meinem kleinen Kobold schnell noch eine weitere kurze Hose nähen...







********
*Werbung*
Schnitt: Sachensuchershorts von fabelwald
Stoff: geblümter Jersey von EvLi's-Needle - Und welchen Stoff brauchst du?, Jersey-Einfassband oakidoki vom Stoffmarkt
Gr. 146
********


Das mit dem Anziehen ist momentan immer noch das gleiche Problem, aber ich denke, spätestens im Urlaub wirds was mit den Tragebildern ;) Die sehen getragen wirklich unglaublich süß aus........

Mistwetter, olles!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße