Dienstag, 2. Juli 2019

Kurze Pumphosen für einen kleinen Zwerg

Es hat mir ja neulich richtig Spaß gemacht, für kleinere Kinder zu nähen. Man vergißt so schnell, wie "anstrengend" man die kleinen Bündchen fand, damals zumindest, als meine Mädels noch klein waren und ich noch nicht besonders viel Näherfahrung hatte.

Meine letztgenähten kurzen Pumphosen für die Kinder meines Kollegen sind super angekommen. Eine Freundin, für deren Sohn ich manchmal ein paar kleine Überraschungen nähe - ich nenne ihn den "Kleinen Lutz" - hatte die Bilder dazu in meinem Facebook-Posting gesehen und war ganz begeistert.
Also habe ich natürlich auch sehr gern für den Kleinen Lutz eine kleine Kollektion in Größe 92 erstellt :)



*********
Schnitt: Kurze Pumphose von Lybstes
diverse Stoffe und Anbieter
Gr. 92
*********


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße