Freitag, 15. November 2019

Hoodie für Barbie

Nein, ich bin ganz und gar noch nicht fertig mit Barbie. :)
Nach all dem Basteln und nähen und spielen, habe ich noch immer richtig Lust darauf, sie einzukleiden oder etwas für sie zu bauen!

*enthält _unbeauftragte_ Werbung*

Inzwischen habe ich mich sehr belesen und habe unzählige DIY- und HowTo-Videos angeschaut. Besonders kann ich My Froggy Stuff empfehlen, sie ist wahrlich kreativ, und es macht unglaublich viel Spaß, ihr zuzusehen.
Unter anderem hat sie auch einige Schnitte in ihrem Blog online, die Videos dazu kann man sich bei you**be anschauen.

Heute habe ich diesen Hoodie nach Froggys kostenlosem Schnitt für meine Lieblingspuppe Angel (mit der Hand) genäht.
Angel ist vom Kopf her eine Fashionista (TM), vom Körper her eine Made to Move (TM). Diese "Operation" habe ich mit schlimmstem Herzrasen vorgenommen, zum Glück ist alles gut verlaufen.








Es ist ein einfacher weißer Jersey.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße