Dienstag, 26. November 2019

Raglanshirt für Puppenherren

*Werbung durch Markennennung und Verlinkung*


Hallo, schön, dass ihr her gefunden habt :)

Heute zeige ich euch ein Raglanshirt für einen der Herrn im Puppen-Haus.
Denn nachdem nun fast alle Mädels was für den Winter zum Anziehen haben, sind nun die Jungs dran. Zumindest erst einmal Connor...

Als Schnitt habe ich die Vorlage von Froggy genommen, ich fand das Shirt aber viel zu weit und habe dann alles enger genäht, damit es nicht nach Schlafanzug aussieht (was es wahrscheinlich ist, siehe dieses Video).




Der Pulli hat einen Klettverschluss im Rücken.

Die Vorlage von Froggy findet ihr auf Ihrem Blog unter >>Patterns and Stuff<<


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße