Montag, 18. November 2019

Pulloverschau

Hallöchen Ihr Lieben,

ja, ich quäle euch erst mal weiter mit Puppenkram ;-P

Aufmerksame Leser meiner Seite erkennen den schwarzen Rolli, der einst für Connor (Ken) entstanden war, den weißen Hoodie von neulich und ein paar der Hosen nach meinem Schnitt.
Neu sind der hellgrüne Sweater und das Giraffenstrickkleid.


Unsere Models Coco, Neysa, Angel und Kristen zeigen meine neuesten Kreationen :D
Der schwarze und der Giraffenpulli sind aus Socken entstanden, die beiden hellen Pullis wurden aus Jersey genäht.

*Werbung durch Markennennung*
Die Inspiration kommt vom Youtube Channel von myfroggystuff.
Aufgenommen wurde das Foto in unserem selbstgebauten Puppenhaus.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße