Sonntag, 17. November 2019

Wir basteln ein Barbie-Haus

*Werbung durch Markennennung*

Hallo ihr Lieben,
heute Nachmittag erwarten wir die Freundin unserer Tochter, die Kinder haben sich zum Spielen mit den Puppen in unserem Barbie-Haus verabredet. Eine gute Gelegenheit, endlich mal unser so gut wie fertiges Haus zu fotografieren... (so ein bisschen hängt man ja dann doch dran, wenn man so lange dran gebaut hat... 😉)

Deswegen heute mal nichts Genähtes :)


Das "Haus" hat 3 Etagen, 4 Zimmer. Es besteht aus Pappe (Versandkartons), hat verkleidete Wände und Bodenbelag. In zwei Zimmern gibt es eine Deckenbeleuchtung.

Gebaut haben wir diverse Schränke (nicht alle sind auf den Bildern), eine Couch, einen Tisch, drei Küchenstühle, ein TV Möbel, eine Stehlampe, Deko, Regale, ein Einzel- und ein Etagenbett sowie einen (flackernden) Kamin. Die anderen Möbel sind vom gelb-blauen Möbelhaus.











Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße