Donnerstag, 7. November 2019

Dreieckstuch mit Bommelborte

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich habe euch sehr, sehr lange warten lassen... Seit Monden habt ihr nichts mehr von mir gehört, und ich bin selbst erschrocken, wie lange ich schon nichts mehr genäht habe

Manche von euch werden es vielleicht ahnen oder schon gehört haben, für andere aber wird ganz neu sein, dass ich - ich kann es selber kaum glauben - mich mit dem Barbie-Fieber meiner Kleinen angesteckt habe!
Seit September bauen wir ein Barbie Haus, komplett mit Inneneinrichtung, und wenn es fertig ist, werde ich es euch auch irgendwann mal zeigen!

Heute aber habe ich mal wieder was genäht, ein schnelles Dreieckstuch aus Musselin mit Glitzersternen und Bommelborte für das kleinere Kind.


Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt, die Inspiration von Textilsucht, siehe HIER.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße