Sonntag, 24. November 2019

Hoodie und neue Hosen für Barbie

*enthält Werbung durch Markennennung*


Hallo Ihr Lieben,


gestern Nachmittag hatte ich Lust auf Hoodie-Nähen für eine weitere kleine Dame aus unserem Haus.
Die Hose habe ich nach meinem Freebook Schnitt aus normalen Jeansstoff (kaputte Kinderhose) genäht (Tipp fürs Nachmachen: bitte noch mal 0.5 cm NZ hinzu geben, weil der Stoff weniger elastisch ist als Jersey).
Inspiration für die Hose mit den aktuell modernen Rissen und abgewetzten Stellen habe ich vom YouTube Channel Myfroggystuff, der Schnitt für den hammergeilen Hoodie ist ebenfalls von Froggy.








Hier das Video von Froggy zum Hoodie
https://youtu.be/V5zmDbjjiDM

Mein Model ist heute eine Püppi namens Summer.
(laut fashiondollz.info hat sie die folgende Bezeichnung: 2013 Fashionistas Rainbow Wave 2 Summer, Red #Y7491)
Ich benenne meine Püppis meistens nach ihren von Mattel verwendeten Erst-Namen.

Wärmste Grüße
Silke





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße