Freitag, 30. April 2021

Kleinanzeigen-Fund: meine MiniMe - Modepuppe?!

Diese Püppi habe ich fast kostenlos in den Kleinanzeigen gefunden... 
Eigentlich wollte ich ihren Körper für eine andere Puppe verwenden, aber nun fiel mir glatt auf, dass sie mir ähnelt: die Augenfarbe, die Haarfarbe und vor allem die Figur ... :D
 
Also schnell die Stifte gezückt, die Augen grüner gemalt, meine Leberflecken ergänzt und schon sieht sie mir noch ein wenig ähnlicher!!!
 




Hier zeigt sie euch gleich noch ein paar ihrer/meiner Hobbies: Nähen und Fotografieren 😊


 

Da ich nicht mehr so der sportliche Typ bin, müssen zuerst mal die irreführenden Sportklamotten weg 😂
Am Wochenende soll es ja wieder in Strömen regnen, da finde ich bestimmt die Zeit für ein neues Outfit

Schönen Freitag euch!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße