Mittwoch, 21. April 2021

Umgestaltung Puppenhaus aus den Kleinanzeigen: Küche

Vielleicht erinnert Ihr Euch an das Puppenhaus, welches ich vor ein paar Monaten bei den Kleinanzeigen gefunden habe? Immer, wenn ich mal eine gute Idee habe, bastle ich ein bisschen weiter. Ich habe es bereits innen neu bezogen (weiße Wände, heller Holzfußboden).

In den vergangenen Tagen habe ich ein Küchen-Element für das Puppenhaus gebaut, Ihr seht es im Hintergrund. Dabei habe auch gleich noch im Haus einiges verändert, damit die Küche gut hinein passt: der Raumtrenner im Untergeschoß war gleichzeitig die Theke im Obergeschoß. Die Theke gibts jetz nicht mehr, ich habe sie ebenerdig gekappt und dort dann den Boden mit Teppich belegt sowie die Tischgruppe aufgestellt.



Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich Regale oder lieber Hängeschränke an der Rückwand anbringen sollte?



*edit
Zwischenzeitlich haben meine Püppis noch einen Kühlschrank bekommen.
Das Design ist eine Druckvorlage von MyFroggyStuff.
Sieht ganz schön edel aus, so ein Edelstahl-Kühlschrank
Damit die Püppis "selbst" backen und kochen können, fehlt noch die Koch- und Backecke...



 
Viele Grüße und habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße