Samstag, 17. April 2021

Ohrensessel für Modepuppen

Gestern habe ich noch ein bisschen am "Portable doll house in a Shoebox" nach der Idee von
My Froggy Stuff gewerkelt und meinen Sessel nach der Anleitung von Olive Vianca auf Youtube fertig bekommen.
Er ist ein bisschen größer als der im Video, weil ich auf andere Materialien zurückgreifen musste.






 
Isabell hat es sich gleich mit einem guten Buch gemütlich gemütlich gemacht, draußen ist es heute sowieso kalt und verregnet...

 
Wie ihr seht, hat sie inzwischen einen Made To Move Körper!
Das war gar nicht so einfach, denn der Verbinder zwischen Körper und Kopf ist bei Stardolls und Made to Move Barbies verschieden - ganze 5 mm im Durchmesser!
Geholfen hat mir der gute alte Nagelknipser, mit dessen Unterstützung ich dieses "Tellerchen" kleiner geknipst habe!

 

 
**********
Videoanleitung für das Transportable Puppenhaus: hier
Videoanleitung für den tollen Sessel: hier
**********

Habt ein schönes Wochenende!
Silke

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße