Mittwoch, 7. April 2021

Pulli mit V-Ausschnitt für Modepuppen

 

Püppi Summer reist gerne und vermisst es sehr, herumzukommen und Neues zu sehen, Abenteuer zu erleben und fremde Kulturen kennen zu lernen.
Nehmt ihr eure Puppen mit in den Urlaub? Ich habe das bisher noch nicht getan, aber seit ich bei Instagram bin und die schönen Bilder von anderen Puppenliebhabern sehe, bekomme ich Lust darauf!
Das Shirt ist nach dem schönen Schnitt von borinamoo. Die Hose hat eine 3/4-Bein-Länge und distressed Partien; ich habe sie schon voriges Jahr genäht.








Ganz wichtig:
Das tolle Shirt gibts bei borinamoo!
Und zwar auf ihrem Blog als Schnitt und in ihrem YouTube-Kanal als Tutorial-Video. Schaut doch mal rein, sie näht sooooooo gut!!! Da kann man richtig was lernen!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße