Samstag, 24. April 2021

Wochenendbeschäftigung unter Modepuppen

Wochenende!

Chillen, raus gehen oder schlafen? Was macht ihr so?
 
Angel nutzt gleich den neuen Raum im "Portable Doll Room in a Shoebox", um ein bisschen zu faulenzen und Ruhe zu haben - im Puppenhaus ist es einfach zu voll! 




Frühling ist Pflanzensaison, deshalb haben mein Partner und ich gerade alle Hände voll zu tun, der vielen Verkäufe beim großen Auktionshaus Herr zu werden. Während die Puppen (sowie unsere Kinder und Hunde) chillen, rotieren wir, um alles rechtzeitig zu schaffen, ein bisschen Wochenende hätte man ja schon gern (schon mal ein bisschen vorarbeiten, damit wir morgen eine Familienspazierrunde machen können...)
 
Raum, Kerzenständer und Hose sind #myfroggystuffinspired :)
 
Liebe Grüße
Silke
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße