Montag, 6. Juli 2020

Cocktail-Kleid für Modepuppen mit neuem Fotohintergrund

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an unser Barbie-Haus.
Es existiert noch, eine Etage habe ich jedoch abgerissen und umgebaut - ich hatte zu viel Inspiration von meinem LieblingsVlog

Geplant war das neue Zimmer als Hintergrund für Bilder von meine Klamotten für die kleinen Damen.

Um aber auf die Schnelle eine nette Location zu haben, hatte ich neulich ein "Zimmer im Karton" gebastelt. Das läßt sich schnell auf- und abbauen und ist relativ neutral.
Darin präsentiert sich Kristen heute mit ihrem neuen Kleid und ihrer Nichte Shelly.

Ein paar Möbel habe ich auch dafür aus dem Haus entwendet, zB das Regal und die selbstgemachte Couch :) Den Laptop habe ich übrigens ebenfalls gebastelt - aus einer Vorlage von My Froggy Stuff.



 
 

**********
Werbung
Stoff: Modal in schwarz-grau-silber
Inspiration Zimmer: My Froggy Stuff
Kleid: Cocktail-Kleid von Requiem Art Designs

Die Puppe ist die Rothaarige unter den Made To Move Barbies (R).

Liebe Grüße

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße