Montag, 27. Juli 2020

Jogginganzug für Modepuppen

Angel meinte neulich, sie würde ja sooo gerne mit in den Urlaub zum Camping fahren!

Aber mit den feinen Klamotten zu zelten und wandern zu gehen, das geht ja schon mal gar nicht

Also musste erst mal ein Trainingsanzug her zum Rumschlumbern...





****************
Der Stoff ist bordeauxfarbener Jersey aus einer basteltüte von stoffe.de.
Als Schnitt für den Pulli habe ich meinen Lieblingshoodie von My Froggy Stuff. 
Die Hose habe ich nach einem Anleitungsvideo bei youtube gemacht.
****************

Wir überlegen gerade, was die Dame sonst noch so in Österreich brauchen könnte... Was meint ihr:
kurze Hosen und Badezeug? Oder eher Regenjacke?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank! :)
Liebe Grüße